Unternehmensgeschichte

Unser Unternehmen. Damals und heute. Welche rasante und komplexe Entwicklung der Versicherungsmarkt im Allgemeinen und der eigene Betrieb im Besonderen vor sich hatten, ahnte wohl niemand als 1991 der Grundstein zum heutigen Unternehmen gelegt wurde. Bereits bei der Gründung wurde großer Wert auf die langfristige und umfangreiche Betreuung der Mandanten gelegt.
Als der heutige Geschäftsführer Bankkaufmann Frank Weber das Unternehmen gründete, waren unabhängige Berater für Privatkunden eher die Ausnahme. Die meisten Kunden ließen sich damals noch von einem Versicherungsvertreter und von „ihrer“ Hausbank beraten und verzichteten daher auf unabhängige Informationen und Vergleiche.

Heute sind wir ein Unternehmen in dem Werte wie Qualität in der Beratung, Offenheit und freundschaftlicher Umgang miteinander erfolgreich fortgesetzt werden. Unser Unternehmen steht für massgeschneiderte Absicherungskonzepte, Schnelligkeit und Flexibilität bei Berücksichtigung der individuellen Anforderungen.

Durch die Nutzung dieser Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Einzelheiten zur Nutzung von Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Information nach §11 Versicherungsvermittlungsverordnung – VersVermV zum Download als PDF